14.12.2010, 23:11
Hallo
Glaub nicht, dass das normal ist. Sieht dazu zu unsauber aus.
Allerdings sitzt die Delle genau da, wo das Rohr am nächsten am Steuerkopf ansteht. Deshalb vielleicht die Delle.
Meine BB Headers haben das aber nicht und haben trotzdem nen cm Luft zwischen.
Aber vielleicht sind die neuerdings etwas weiter abgebogen, damit man die Zündkerzen besser wechseln kann, denn da komm ich verdammt schlecht ran, besonders Rohr 1 & 2 links von vorne nach hinten.
Mfg. Günther
Glaub nicht, dass das normal ist. Sieht dazu zu unsauber aus.
Allerdings sitzt die Delle genau da, wo das Rohr am nächsten am Steuerkopf ansteht. Deshalb vielleicht die Delle.
Meine BB Headers haben das aber nicht und haben trotzdem nen cm Luft zwischen.
Aber vielleicht sind die neuerdings etwas weiter abgebogen, damit man die Zündkerzen besser wechseln kann, denn da komm ich verdammt schlecht ran, besonders Rohr 1 & 2 links von vorne nach hinten.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .