16.10.2003, 03:06
Södele. Ich möchte nun nach Denny, diesen Thread auch wieder aus der Versenkung holen und an Helmuts anfängliche Idee erinnern:
Wir könnten Das ganze doch noch etwas anders gestalten. Wir sollten eine Top 10 der allgemeinen Corvette - Bücher und jeweils eine Top 3 zu jeder Generation erstellen. Das ganze könnten wir dann schön in ein PDF, Word oder jedes sonstige Dokument packen und zum download auf die Seite packen.
Frei nach Uli: "Ist nur meine Meinung".
Mit den besten Grüßen aus Köllefornia
.:Teymur:.
Zitat:Ich habe den Vorschlag, in dieser Rubrik (WER WEISS WAS) ein neues Unterforum CORVETTE IN SCHRIFT UND BILD einzurichten. Hierfür werden also möglichst viele Informationen über Bücher und Filme benötigt, wobei unter Filmen nicht selbstgedrehte Werke, sondern Kinofilme gemeint sind. Ich mache dann mal den Anfang und würde mich um entsprechende Ergänzungen freuen. Am Ende wird alles fein säuberlich in einen Beitrag gepackt und hier incl. einer Excle- und Word-Datei eingetellt.
Wir könnten Das ganze doch noch etwas anders gestalten. Wir sollten eine Top 10 der allgemeinen Corvette - Bücher und jeweils eine Top 3 zu jeder Generation erstellen. Das ganze könnten wir dann schön in ein PDF, Word oder jedes sonstige Dokument packen und zum download auf die Seite packen.
Frei nach Uli: "Ist nur meine Meinung".
Mit den besten Grüßen aus Köllefornia
.:Teymur:.