11.12.2010, 12:40
Hallo
Um das Auto vor abgerissenen Halbachsenschaden zu bewahren, gibt es solche Sicherheitsbuegel, in denen die abgerissenen Achsen sich dann auffangen und nicht durch den Wagenunterboden oder so drehen.
Bei Interesse kann ich die Links heraussuchen.
Ja, solltest schon nicht schmierbare Kreuzgelenke benutzen und ja, Spicer soll gut sein. Ob andere Kreuzgelenke jetzt alle Schrott sind ??
Solange du normale Strassenreifen faehrst, wirst du kaum dahinten was abreissen, da die losbrechen bevor etwaige Tele abreissen. Bei Slicks oder so ist das was Anderes.
MfG. Günther
Um das Auto vor abgerissenen Halbachsenschaden zu bewahren, gibt es solche Sicherheitsbuegel, in denen die abgerissenen Achsen sich dann auffangen und nicht durch den Wagenunterboden oder so drehen.
Bei Interesse kann ich die Links heraussuchen.
Ja, solltest schon nicht schmierbare Kreuzgelenke benutzen und ja, Spicer soll gut sein. Ob andere Kreuzgelenke jetzt alle Schrott sind ??
Solange du normale Strassenreifen faehrst, wirst du kaum dahinten was abreissen, da die losbrechen bevor etwaige Tele abreissen. Bei Slicks oder so ist das was Anderes.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .