09.12.2010, 21:44
Zitat:Original von spassfahrer
"Eine 74 Vette im fahrbereiten Zustand für 3850 Dollar"
Das sind Einkaufspreise für Vetten
Wenn ich da an die Angebote denke, die bei Mobile und Co drin stehen
Bin gespannt auf den fertiggestellten Zustand und die Preise was so etwas in den Staaten kostet.
Ronald
Habe etliche zwischen 3500 bis 5000 Dollar gefunden.
Steve hat auch einige davon inspiziert. Viele waren zwar schön beschrieben aber hatten im Detail dann doch einiges an schwerwiegenden Mängeln.
Doch es waren auch Exemplare dabei, so wie jetzt miene, welche wirklich OK waren.
Meistens war das grundlegende Problem dass die Verkäufer abgeschreckt waren bei Europäern.
Ohne dass jemand in USA die Wunsch-Vette mithilft suchen und inspiziert würde ich einen ungesehenen Kauf in USA auf keinen Fall wagen. Auch bei Händlern kann man von der Beschreibung her nicht immer davon ausgehen dass alles was nicht in Ordnung ist auch gesagt wird.
Aber eben, die Zeit jetzt gerade eine Vette aus USA selber zu importieren war noch nie so gut.
Tiefe Preise aus okonomischen Gründen und der schweizer Franken steht 1:1 zum Dollar.
Würde mal schätzen wenn man jemand hat der in USA hilft kann man durchaus eine Vette importieren welche dann 40% günstiger ist eine welche bereits in Europa angeboten wird.
Braucht halt ein bisschen Mut und den Mann des Vertrauens.
Ich habe nicht nur eine Vette gefunden sondern auch einen guten Freund welcher die Mako-Leidenschaft teilt.