09.12.2010, 20:24
Hallo
Ich finde, dass das Getriebe sehr schwächlich so von aussen aussieht. Ist ja noch kleiner als das M21.
Weiss nicht, ob da 1000 Euro spahren sich schlussendlich lohnen werden. Da muss man ja Angst haben, mal im hohen Gang bei niedrigen Umdrehungen aufs BB Gaspedal zu treten.
Ist aber nur meine Meinung nach visueller Begutachtung der Bilder.
Dsa TKO 500 oder 600 Getriebe sieht da etwas muskolöser aus. Auserdem weiss ich da, dass es hält, da der Kolege das hinter seiner 65er Racevette mit dem L88 Clonemotor fährt .
MfG. Günther
Ich finde, dass das Getriebe sehr schwächlich so von aussen aussieht. Ist ja noch kleiner als das M21.
Weiss nicht, ob da 1000 Euro spahren sich schlussendlich lohnen werden. Da muss man ja Angst haben, mal im hohen Gang bei niedrigen Umdrehungen aufs BB Gaspedal zu treten.
Ist aber nur meine Meinung nach visueller Begutachtung der Bilder.
Dsa TKO 500 oder 600 Getriebe sieht da etwas muskolöser aus. Auserdem weiss ich da, dass es hält, da der Kolege das hinter seiner 65er Racevette mit dem L88 Clonemotor fährt .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .