08.12.2010, 21:40
Beim C4 Getriebe brauchst du gar nicht am Schwung bearbeiten, wenn du einen Aftermarket Schwung verwendest von wem auch immer passt das so. Einzig die Kupplungsscheibe selbst m uss gewechselt werden die die neueren Getriebe eine 26 spline Eingangswelle haben, die alten Muncie jedoch noch 15 splines
Der LS1 Block ist hinten flacher und braucht den originalen LS1 Schwung, beim Automatikgetriebe ein spezielles flexplate mit Versatzund dann passt auch ein jedes Getriebe mit dem Chevy Flanschbild dran egal welche Automatik oder Schaltgetriebe.
Der LS1 Block ist hinten flacher und braucht den originalen LS1 Schwung, beim Automatikgetriebe ein spezielles flexplate mit Versatzund dann passt auch ein jedes Getriebe mit dem Chevy Flanschbild dran egal welche Automatik oder Schaltgetriebe.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf