08.12.2010, 20:55
Hmm, was für ein Getriebe verwenden die dann bei LS-Umbauten?
Das Doug Nash ist doch das, wo der 5. Gang 1:1 übersetzt ist, stimmt´s? Und deswegen dann eine längere Hinterachse.
Jörg, wegen dem C4 Getriebe. Die Schwungscheibe zu bearbeiten wäre kein Problem, Drehbank und Fräse habe ich. Den Shifter in die richtige Position bringen wäre auch nicht das Thema. Ich denke wir sollten uns mal unterhalten (hast pn)
Das Problem das die Getriebe das Drehmoment nicht aushalten sehe ich nicht ganz soo arg, weil ich zu 90% eh "normal" fahre.
Hier noch ein interessanter Link wo einer ein Getriebe von einem 1980er Camaro verbaut hat.
Was haltet ihr davon?
mfg Günther
Das Doug Nash ist doch das, wo der 5. Gang 1:1 übersetzt ist, stimmt´s? Und deswegen dann eine längere Hinterachse.
Jörg, wegen dem C4 Getriebe. Die Schwungscheibe zu bearbeiten wäre kein Problem, Drehbank und Fräse habe ich. Den Shifter in die richtige Position bringen wäre auch nicht das Thema. Ich denke wir sollten uns mal unterhalten (hast pn)
Das Problem das die Getriebe das Drehmoment nicht aushalten sehe ich nicht ganz soo arg, weil ich zu 90% eh "normal" fahre.
Hier noch ein interessanter Link wo einer ein Getriebe von einem 1980er Camaro verbaut hat.
Was haltet ihr davon?
mfg Günther