08.12.2010, 14:46
Ich hab was gefunden, schaut mal:
So wie ich das sehe, wird das Gleitlager von außen eingepresst, also müsste ich es auch von außen im eingebauten Zustand mit einer Abziehvorrichtung (ich lass mir da grad was basteln) rausziehen können.
Ich denke, dass die Fläche für das Gleitlager gedreht ist, und dahinter einfach roher Guss ist, also größer als die Passung, somit müsste ich auch mit einer entsprechend filigranen Vorrichtung das Ding greifen können, oder?!
Ich würd das Ding ja mit nem Schraubenzieher zusammendrücken und rausholen, wenn da nicht die Abtriebswelle im Weg wär...
So wie ich das sehe, wird das Gleitlager von außen eingepresst, also müsste ich es auch von außen im eingebauten Zustand mit einer Abziehvorrichtung (ich lass mir da grad was basteln) rausziehen können.
Ich denke, dass die Fläche für das Gleitlager gedreht ist, und dahinter einfach roher Guss ist, also größer als die Passung, somit müsste ich auch mit einer entsprechend filigranen Vorrichtung das Ding greifen können, oder?!
Ich würd das Ding ja mit nem Schraubenzieher zusammendrücken und rausholen, wenn da nicht die Abtriebswelle im Weg wär...
Der Schwabe, es kann nur einen geben!