08.12.2010, 10:35
Hallo
Scheint ja dass du das Grundprinziep der Kontaktzündung ( die TI ist nicht so verschieden davon ) verstanden hast. Leider hat dieses Prinziep mit heutigen modernen Zündanlagensteuerungen , die im Motormanagementcomputer mitverbaut sind , absolut nichts mehr zu tun.
Ich mag moderne Autos nicht so richtig. Taugen nur was, solange die funzen.
Sind toll für die Werkstätten, da man kein Eigenwissen mehr haben muss, nur Fehlercode auslesen, Teil tauschen und weiter gehts.
MfG. Günther
Edit: Zündler, wenn du mal die TI ( besonders den Verteiler ) gegen was moderneres tauschst, denk bitte an mich. Nen TI Verteiler suche ich noch. Den Vertsärker habe ich .
Scheint ja dass du das Grundprinziep der Kontaktzündung ( die TI ist nicht so verschieden davon ) verstanden hast. Leider hat dieses Prinziep mit heutigen modernen Zündanlagensteuerungen , die im Motormanagementcomputer mitverbaut sind , absolut nichts mehr zu tun.
Ich mag moderne Autos nicht so richtig. Taugen nur was, solange die funzen.
Sind toll für die Werkstätten, da man kein Eigenwissen mehr haben muss, nur Fehlercode auslesen, Teil tauschen und weiter gehts.
MfG. Günther
Edit: Zündler, wenn du mal die TI ( besonders den Verteiler ) gegen was moderneres tauschst, denk bitte an mich. Nen TI Verteiler suche ich noch. Den Vertsärker habe ich .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .