07.12.2010, 20:21
OK jetzt im Ernst,
ich habe die 235 vorne und die 255 hinten.
Da ich sowieso noch am Fahrwerks basteln und optimieren bin muss ich hier mit Aussagen vorsichtig sein, ob dies die ideale Kombination ist.
Jedenfalls habe ich keine Probleme mit dem Geradeauslauf.
Ich gebe einfach zu bedenken, wenn dein Fahrwerk (Spur Sturz etc) nicht ideal eingestellt sind, deine Trailing arms ausgeschlagen und die Gummi Bushings im A....dann ists auch ziemlich wurscht welche Reifenkombis du drauf hast.
1.) Fahrwerk in guten Zustand bringen(Heisst vertrauenswürdiges Verhalten und wiederholbares Verhalten herstellen)
2.) Dann mit Reifen "experimentieren"
Grundsätzlich glaube ich jedoch auch das du mit 235vo und 255hi richtig fährst.
Die H-Geschichte sollte kein Problem darstellen.
LG
ich habe die 235 vorne und die 255 hinten.
Da ich sowieso noch am Fahrwerks basteln und optimieren bin muss ich hier mit Aussagen vorsichtig sein, ob dies die ideale Kombination ist.
Jedenfalls habe ich keine Probleme mit dem Geradeauslauf.
Ich gebe einfach zu bedenken, wenn dein Fahrwerk (Spur Sturz etc) nicht ideal eingestellt sind, deine Trailing arms ausgeschlagen und die Gummi Bushings im A....dann ists auch ziemlich wurscht welche Reifenkombis du drauf hast.
1.) Fahrwerk in guten Zustand bringen(Heisst vertrauenswürdiges Verhalten und wiederholbares Verhalten herstellen)
2.) Dann mit Reifen "experimentieren"
Grundsätzlich glaube ich jedoch auch das du mit 235vo und 255hi richtig fährst.
Die H-Geschichte sollte kein Problem darstellen.
LG
Markus