07.12.2010, 11:17
Hallo
Das Kaltstartproblem liegt eher an den Vergasern. Wird die Zündung nicht viel bringen.
Das Zündverstärkerteil darf niemals weggeworfen werden, auch wenns kaputt ist. Die werden zu horenten Preisen verkauft. Man kann ausserdem ne neue Platine für kaufen und dann ist wie neu wieder.
Die K66 Option war ein Muss für die L71, L89 und L88 Motorenoptionen.
Konnte aber auch zu jeder anderen Version optional bestellt werden.
MfG. Günther
Das Kaltstartproblem liegt eher an den Vergasern. Wird die Zündung nicht viel bringen.
Das Zündverstärkerteil darf niemals weggeworfen werden, auch wenns kaputt ist. Die werden zu horenten Preisen verkauft. Man kann ausserdem ne neue Platine für kaufen und dann ist wie neu wieder.
Die K66 Option war ein Muss für die L71, L89 und L88 Motorenoptionen.
Konnte aber auch zu jeder anderen Version optional bestellt werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .