07.12.2010, 10:12
Hallo
Das Teil auf dem Radkasten seiht aus wie der Vertsärker der elektronischen Zündung, TI.
Lebt aber normalerweise am Kühlerrahmen vorne, nicht im Motorraum.
Ist die K66 Option.
Aussenhängene Kondensatoren sind fast immer zur Funkentstörung, obs was bringt oder nicht.
Ob dein Benzingemisch jetzt doppelt so heiss verbrennt mit dem stärkeren Zündfunken bleibt deiner Fantasie überlassen.
MfG. Günther
Das Teil auf dem Radkasten seiht aus wie der Vertsärker der elektronischen Zündung, TI.
Lebt aber normalerweise am Kühlerrahmen vorne, nicht im Motorraum.
Ist die K66 Option.
Aussenhängene Kondensatoren sind fast immer zur Funkentstörung, obs was bringt oder nicht.
Ob dein Benzingemisch jetzt doppelt so heiss verbrennt mit dem stärkeren Zündfunken bleibt deiner Fantasie überlassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .