07.12.2010, 00:42
korrektur: am einen anschluss habe ich +12V wenn die zündung an ist (nicht 0,6V).
von daher würde schon alles passen bis auf die verpolte zündspule.
wo sitzt eigentlich das zündmodul? ist das das kästchen auf dem linken radlauf vorne?
und an meine zündspule war ein kondensator mit isolierband drauf gewickelt so dass der kontakt auf deren gehäuse hatte. aber dieses gehäuse ist für sich isoliert und nirgendwo angeschlossen. was kann das für einen zweck gehabt haben? funkentstörung?
von daher würde schon alles passen bis auf die verpolte zündspule.
wo sitzt eigentlich das zündmodul? ist das das kästchen auf dem linken radlauf vorne?
und an meine zündspule war ein kondensator mit isolierband drauf gewickelt so dass der kontakt auf deren gehäuse hatte. aber dieses gehäuse ist für sich isoliert und nirgendwo angeschlossen. was kann das für einen zweck gehabt haben? funkentstörung?
gruss,
zuendler
zuendler