05.12.2010, 15:43
Hallo
Es gibt Menschen, die bohren in den Verteiler , da wo dieser Knopf leben soll, ein Loch und schneiden ein Gewinde hinein. Dann ne Schraube von aussen, die man hineindrehen kann bis alles ohne Spiel laeuft und mit Kontermutter sichern.
Man kann aber auch alles genau ausmessen und sich son Messingknopf drehen lassen auf das genaue Mass und innen einsetzen. So habe ich das gemacht.
MfG. Günther
Es gibt Menschen, die bohren in den Verteiler , da wo dieser Knopf leben soll, ein Loch und schneiden ein Gewinde hinein. Dann ne Schraube von aussen, die man hineindrehen kann bis alles ohne Spiel laeuft und mit Kontermutter sichern.
Man kann aber auch alles genau ausmessen und sich son Messingknopf drehen lassen auf das genaue Mass und innen einsetzen. So habe ich das gemacht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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