05.12.2010, 15:40
Hallo
Du sollst ja auch kein Rapsoel drauftun.
Meine 68er Uhr hatte ich vor 5 oder 6 Jahren geoelt und die tickt immer noch.
Nahm aber tatsaechlich ein recht dunnfluessiges Oel , was auch in der Flugzeugwartung benutzt wird.
@ stingray427
Wollte dir den Spass nicht verderben, wollte noch etwas warten mit dem Link, aber ging nicht laenger.
Und tatsaechlich, wenn man etwas technisch bewandert ist, ist es nicht schwierig, die Uhrenfunktion zu verstehen. ( wie funzt die bloss ohne Pendel ?)
MfG. Günther
Du sollst ja auch kein Rapsoel drauftun.
Meine 68er Uhr hatte ich vor 5 oder 6 Jahren geoelt und die tickt immer noch.
Nahm aber tatsaechlich ein recht dunnfluessiges Oel , was auch in der Flugzeugwartung benutzt wird.
@ stingray427
Wollte dir den Spass nicht verderben, wollte noch etwas warten mit dem Link, aber ging nicht laenger.
Und tatsaechlich, wenn man etwas technisch bewandert ist, ist es nicht schwierig, die Uhrenfunktion zu verstehen. ( wie funzt die bloss ohne Pendel ?)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .