01.12.2010, 16:59
Hi Martin,
das hatte Ingo (INJA) in einem früheren Thread dazu geschrieben:
Letzteres dürfte diesbezüglich das größere Problem sein.
Wenn ich eine derartige Veränderung durchführte, bliebe ich auf jeden Fall nahe bei der Seriendifferenz.
Gruß
JR
das hatte Ingo (INJA) in einem früheren Thread dazu geschrieben:
Zitat:Wird die Div größer, spricht das ASR SPÄTER an, da das Hinterrad langsamer dreht. Dadurch wird ein größere Schlupf zugelassen. Das kann für ungeübte Fahrer in machen Situationen gefährlich werden.
In beiden Fällen kommt noch hinzu, das außerdem das ESP ungewollt eingreift, da in manchen Situationen ein falsches Fahrverhalten errechnet wird
Letzteres dürfte diesbezüglich das größere Problem sein.
Wenn ich eine derartige Veränderung durchführte, bliebe ich auf jeden Fall nahe bei der Seriendifferenz.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!