30.11.2010, 05:49
Hallo
Falsch verstanden ?
Die 3 mit Helicoils sind ja noch OK, wenn ich das richtig verstanden habe.
Helicoils werden auch in der Flugzeugwartung benutzt, Schrott ??
Ich würde den Gewindeeinsatz wieder reindrehen, eben mit Loctite . Gibt doch bestimmt ein Hochtemperatur-Loctite dafuer.
MfG. Günther
Falsch verstanden ?
Zitat:einer einen Gewindeeinsatz. Der ist nun beim Rausdrehen der Zündkerze mit rausgekommen
Die 3 mit Helicoils sind ja noch OK, wenn ich das richtig verstanden habe.
Helicoils werden auch in der Flugzeugwartung benutzt, Schrott ??
Ich würde den Gewindeeinsatz wieder reindrehen, eben mit Loctite . Gibt doch bestimmt ein Hochtemperatur-Loctite dafuer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .