28.11.2010, 12:34
hallo michael,
also sind wir jetzt schon zu dritt... mit dem rubbeln beim voll eingeschlagenem lenkrad.
--> ich denke, das ist normal bei dem wagen.... und liegt an der konstruktion von aufhängung und achsen...
hab noch einen thread vorhin gefunden... viiiiel weiter unten hier im technikforum ... zum unrunden motorlauf.
da schrieb sogar MOLLE (der eine corvette-werkstatt hat), dass er noch keinen LS3 mit rundem motorlauf erlebt hat
--> scheint also auch normal zu sein.
--> ist halt "nicht einfach nur ein auto". eher ne bestie, die lebt.... und bezwungen werden will.
ich hab heute noch mal insgesamt 300-km fahrt vor mir.
bin gespannt, ob sich die vibrationen von den hinterreifen bessern... oder sogar verschwinden.
sonst muss ich diese woche doch mal zum auswuchten.
ich spür jedenfalls einen regelrechten TRIEB, mich in dieses auto zu setzen und zu fahren.
und ey... NORMAL ist das bei mir NICHT.
ich hab sonst eher gedanken in richtung... "scheisse. schon wieder autofahren"
god, i love this car
also sind wir jetzt schon zu dritt... mit dem rubbeln beim voll eingeschlagenem lenkrad.
--> ich denke, das ist normal bei dem wagen.... und liegt an der konstruktion von aufhängung und achsen...
hab noch einen thread vorhin gefunden... viiiiel weiter unten hier im technikforum ... zum unrunden motorlauf.
da schrieb sogar MOLLE (der eine corvette-werkstatt hat), dass er noch keinen LS3 mit rundem motorlauf erlebt hat
--> scheint also auch normal zu sein.
--> ist halt "nicht einfach nur ein auto". eher ne bestie, die lebt.... und bezwungen werden will.
ich hab heute noch mal insgesamt 300-km fahrt vor mir.
bin gespannt, ob sich die vibrationen von den hinterreifen bessern... oder sogar verschwinden.
sonst muss ich diese woche doch mal zum auswuchten.
ich spür jedenfalls einen regelrechten TRIEB, mich in dieses auto zu setzen und zu fahren.
und ey... NORMAL ist das bei mir NICHT.
ich hab sonst eher gedanken in richtung... "scheisse. schon wieder autofahren"
god, i love this car