28.11.2010, 01:01
Danke für die Begrüssung, Jungs
Es gibt ein Forum, wo man sich vorstellen kann ?
oh sorry... so genau hab ich mich noch nicht umgesehen hier.
hab das forum gerade erst entdeckt... und dann halt den "hab jetzt auch ne C6"-thread... und mich spontan mal registriert und geantwortet
also ich heisse dirk.
bin 42....
joah... und der rest kommt dann noch
tunc... da bin ich aber froh, dass du dieses "rubbeln" beim wenden auch hast.
scheint ja dann normal zu sein.
genau wie das zündaussetzer-ruckeln im leerlauf.... sieht man auch in jedem youtube-video.
ich finde aber, diese sachen machen den reiz des autos aus.
es ist halt nicht "durch-perfektioniert bis in die letzte schraube", wie deutsche autos.
es hat CHARAKTER. und genau das wollte ich.
hab schon mal überlegt heute... die vibrationen von der hinterachse...
könnte ja vielleicht daran liegen, dass der als lagerwagen lange gestanden hat (baujahr ist 2009), und insofern so eine art standplatten gehabt hat, der sich jetzt erst noch wieder "rundlaufen" muss ?!?
ich meine, kennt man ja vom urlaub, wenn man sein auto 3 wochen am flughafen stehen lässt.
das fährt dann die ersten kilometer auch erst ein bisschen holprig von den reifen her.
hab mir gedacht, ich fahr noch mal ein paar tage... und wenn´s dann nicht besser wird, lass ich halt doch mal die hinterräder auswuchten.
vorne jedenfalls ist alles perfekt, also keinerlei vibrationen im lenkrad gewesen... auch nicht bei 160.
was meint ihr... ich hab jetzt gute 300 km runter...
wie lange sollte ich noch warten, bis ich mal "die sau rauslasse" ?
(könnt mich totlachen... hat mich noch nie vorher bei einem auto gestört, die einfahrphase... aber bei der corvette... ich kann´s nicht erwarten, mal RICHTIG gas zu geben )
Es gibt ein Forum, wo man sich vorstellen kann ?
oh sorry... so genau hab ich mich noch nicht umgesehen hier.
hab das forum gerade erst entdeckt... und dann halt den "hab jetzt auch ne C6"-thread... und mich spontan mal registriert und geantwortet
also ich heisse dirk.
bin 42....
joah... und der rest kommt dann noch
tunc... da bin ich aber froh, dass du dieses "rubbeln" beim wenden auch hast.
scheint ja dann normal zu sein.
genau wie das zündaussetzer-ruckeln im leerlauf.... sieht man auch in jedem youtube-video.
ich finde aber, diese sachen machen den reiz des autos aus.
es ist halt nicht "durch-perfektioniert bis in die letzte schraube", wie deutsche autos.
es hat CHARAKTER. und genau das wollte ich.
hab schon mal überlegt heute... die vibrationen von der hinterachse...
könnte ja vielleicht daran liegen, dass der als lagerwagen lange gestanden hat (baujahr ist 2009), und insofern so eine art standplatten gehabt hat, der sich jetzt erst noch wieder "rundlaufen" muss ?!?
ich meine, kennt man ja vom urlaub, wenn man sein auto 3 wochen am flughafen stehen lässt.
das fährt dann die ersten kilometer auch erst ein bisschen holprig von den reifen her.
hab mir gedacht, ich fahr noch mal ein paar tage... und wenn´s dann nicht besser wird, lass ich halt doch mal die hinterräder auswuchten.
vorne jedenfalls ist alles perfekt, also keinerlei vibrationen im lenkrad gewesen... auch nicht bei 160.
was meint ihr... ich hab jetzt gute 300 km runter...
wie lange sollte ich noch warten, bis ich mal "die sau rauslasse" ?
(könnt mich totlachen... hat mich noch nie vorher bei einem auto gestört, die einfahrphase... aber bei der corvette... ich kann´s nicht erwarten, mal RICHTIG gas zu geben )