26.11.2010, 13:47
Kann dem Markus hier nur zustimmen
Ich würde mich bei Deiner Motor-Kombi auch für die 195er entscheiden. Denn dass ist hier ähnlich wie mit dem zu Grossen Vergasern: untenrum keine Leistung mehr, und hohe Drehzalen fahren wir wann??
Ich habe mich bei meiner BB auch für die kleinen 305er AFR (kleinste Rectangular Köpfe) entschieden, da ich sicher nie über 6000 u/min. drehen werde....hat auch so genug Bumms
Bei Leuten die Drag-Racer aufbauen verstehe ich den Schritt zu grösseren Köpfen, denn die wollen ja viel Leistung obenraus
Aber das ist wie immer: jedem seine eigene Meinung.
Ich habe einfach gelernt, dass grösser nicht immer besser ist .....bitte jetzt nicht falsch verstehen
Ich würde mich bei Deiner Motor-Kombi auch für die 195er entscheiden. Denn dass ist hier ähnlich wie mit dem zu Grossen Vergasern: untenrum keine Leistung mehr, und hohe Drehzalen fahren wir wann??
Ich habe mich bei meiner BB auch für die kleinen 305er AFR (kleinste Rectangular Köpfe) entschieden, da ich sicher nie über 6000 u/min. drehen werde....hat auch so genug Bumms
Bei Leuten die Drag-Racer aufbauen verstehe ich den Schritt zu grösseren Köpfen, denn die wollen ja viel Leistung obenraus
Aber das ist wie immer: jedem seine eigene Meinung.
Ich habe einfach gelernt, dass grösser nicht immer besser ist .....bitte jetzt nicht falsch verstehen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))