21.11.2010, 20:36
Ich denk ja auch das es ne Einstellungssache ist, das Fahrwerk muss ja für das Geld was können.
Aber die Frage ist halt wie bekomme ich die richtige Einstellung? Wenn das von KW vorgegebene Setup nichts taugt, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Zumal die Einstellung der Druckstufe hinten sehr Aufwendig ist, das das Gesammte Federbein raus muss um gescheit drann zu kommen. Da Fehlt mir die Lust jetzt das ganze 20 mal ein und auszubauen und immer wieder zu testen.
Ich hab die original C5 Z06 Rad/Reifenkombination drauf, mit Michelin Sport Pilot.
Was ist denn ein Bumperkit?
Wenn ich nicht bald ne gescheite Abstimmung finde, schmeiß ich das Fahrwerk raus, welche kombination ist denn mit den Blattfedern gut? Evtl. andere Federn (Hab mal was von Fieberglas gelesen) und Dämpfer (Bilstein?) oder ist das Z06 Serienfahrwerk gut?
Aber die Frage ist halt wie bekomme ich die richtige Einstellung? Wenn das von KW vorgegebene Setup nichts taugt, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Zumal die Einstellung der Druckstufe hinten sehr Aufwendig ist, das das Gesammte Federbein raus muss um gescheit drann zu kommen. Da Fehlt mir die Lust jetzt das ganze 20 mal ein und auszubauen und immer wieder zu testen.
Ich hab die original C5 Z06 Rad/Reifenkombination drauf, mit Michelin Sport Pilot.
Was ist denn ein Bumperkit?
Wenn ich nicht bald ne gescheite Abstimmung finde, schmeiß ich das Fahrwerk raus, welche kombination ist denn mit den Blattfedern gut? Evtl. andere Federn (Hab mal was von Fieberglas gelesen) und Dämpfer (Bilstein?) oder ist das Z06 Serienfahrwerk gut?
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
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