20.11.2010, 11:16
Hallo
Link habe ich kleinen, aber gemacht habe ich das schon ein paar mal.
Hupenknopf kommt mit Gewalt runter, dann einfach die paar Schrauben am Lebkrad losdrehen und das neue Lenkrad ( das ich übrigens auch habe ) anschrauben.
Ist keine Hexerei.
Fahre aber momentan das 68er Dampfersteuerrad, werde das Lederlenkrad aber wieder montieren.
Das Lederrad ist nicht gekröpft, wodurch es weiter ab vom Sitz ist.
MfG. Günther
Link habe ich kleinen, aber gemacht habe ich das schon ein paar mal.
Hupenknopf kommt mit Gewalt runter, dann einfach die paar Schrauben am Lebkrad losdrehen und das neue Lenkrad ( das ich übrigens auch habe ) anschrauben.
Ist keine Hexerei.
Fahre aber momentan das 68er Dampfersteuerrad, werde das Lederlenkrad aber wieder montieren.
Das Lederrad ist nicht gekröpft, wodurch es weiter ab vom Sitz ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .