24.04.2002, 01:26
@Peter
An der Optispark kann es bei Dir nicht liegen.Die gibt es erst ab Bj.92 (LT1)
Ansatzweise würde ich auf das Idle Air Control tippen.
Aber das wäre beim Kaltstart.
Dann kann ich parallelen zum verschmutzten Luftfilter erkennen.(Wie lange ist der Einsatz schon drinn?)
@Franky
Beim Firebird bis 93 war im Fahrerfußraum ein Anschluß für den Diagnosestecker.
Ab 94 weiß ich darüber nicht mehr bescheid,da die Motoren anstatt TPI,jetzt DFI-Motoren sind.
Das "Ruckeln"trat bei den Firebirds meist bei feuchtem Wetter auf,meist war in dem Fall der O-Ring des Verteilers undicht.
Gruß,Mike
An der Optispark kann es bei Dir nicht liegen.Die gibt es erst ab Bj.92 (LT1)
Ansatzweise würde ich auf das Idle Air Control tippen.
Aber das wäre beim Kaltstart.
Dann kann ich parallelen zum verschmutzten Luftfilter erkennen.(Wie lange ist der Einsatz schon drinn?)
@Franky
Beim Firebird bis 93 war im Fahrerfußraum ein Anschluß für den Diagnosestecker.
Ab 94 weiß ich darüber nicht mehr bescheid,da die Motoren anstatt TPI,jetzt DFI-Motoren sind.
Das "Ruckeln"trat bei den Firebirds meist bei feuchtem Wetter auf,meist war in dem Fall der O-Ring des Verteilers undicht.
Gruß,Mike