16.11.2010, 23:53
Hallo
Da Sharjah nicht in Japan liegt , sondern in den Emiraten, verstehe ich nicht, wo die japs Ausführung sein soll ?
Ein FReund hatte vor Jahrzehnten mal nen Mercedes in Dubai bei der Flughafenlotterie gewonnen und mit nach Luxemburg gebracht. Er erhielt eine Einzelgenehmigung, da der Wagen nicht EU Standsart war, anscheinend keinen Cat hatte. Er durfte den anmelden, aber niemand sonst, also konnte den hier nicht verkaufen. Eine Umrüstung hättedie Auspuffanlage, sowie anderen Köpfen usw bedeutet, was kostenmässig nicht tragbar war.
Natürlich wird die 80er oder 81er dieses spezifische Problem nicht haben, kommt aber aus dem gleichen Eck. Wer weiss, was der TÜV sich da einfallen lässt.
MfG. Günther
Zitat:steht in Sharjah, Nachbarstaat von Dubai.
Zitat:1980er in... japanischer Ausführung...
Da Sharjah nicht in Japan liegt , sondern in den Emiraten, verstehe ich nicht, wo die japs Ausführung sein soll ?
Ein FReund hatte vor Jahrzehnten mal nen Mercedes in Dubai bei der Flughafenlotterie gewonnen und mit nach Luxemburg gebracht. Er erhielt eine Einzelgenehmigung, da der Wagen nicht EU Standsart war, anscheinend keinen Cat hatte. Er durfte den anmelden, aber niemand sonst, also konnte den hier nicht verkaufen. Eine Umrüstung hättedie Auspuffanlage, sowie anderen Köpfen usw bedeutet, was kostenmässig nicht tragbar war.
Natürlich wird die 80er oder 81er dieses spezifische Problem nicht haben, kommt aber aus dem gleichen Eck. Wer weiss, was der TÜV sich da einfallen lässt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .