15.11.2010, 19:48
Hallo
Ich check heute Abend mal in Ruhe die Kataloge für die double Vergaser. Sollten die gleiche Grösse unten haben wie die double Holleys und alle 3 gleich.
Ansonsten kann man die natürlich selbst anfertigen. Einfach ne Dichtung als Muster gebrauchen .
Und das gute alte Pertinax ist immer noch OK.
Wenn du dies tun solltest, überleg auch ein Hitzeschutzblech unter die Vergaser zu verbauen. Könnte man zwischen die Pertinaxplatten legen irgendwie.
Ich habe noch keine Isolierabstandplatten unter den Veergasern verbaut, da ich sonst den Lufti wieder kürzer machen müsste. Und auch das Problem des Spritkochens nicht so tragisch bei mir ist.
MfG. Günther
Ich check heute Abend mal in Ruhe die Kataloge für die double Vergaser. Sollten die gleiche Grösse unten haben wie die double Holleys und alle 3 gleich.
Ansonsten kann man die natürlich selbst anfertigen. Einfach ne Dichtung als Muster gebrauchen .
Und das gute alte Pertinax ist immer noch OK.
Wenn du dies tun solltest, überleg auch ein Hitzeschutzblech unter die Vergaser zu verbauen. Könnte man zwischen die Pertinaxplatten legen irgendwie.
Ich habe noch keine Isolierabstandplatten unter den Veergasern verbaut, da ich sonst den Lufti wieder kürzer machen müsste. Und auch das Problem des Spritkochens nicht so tragisch bei mir ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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