14.11.2010, 22:48
Hallo
Ich habe die Vergaser gegen Motorhitze etwas geschützt , indem ich den Crossover des Auspuffs in der Spinne mit einer Platte zumachte. Somit kann zentral keine heisse Auspuffluft mehr nahe am Vergaser entlanghuschen. Dadurch funzt der Choke nicht mehr ( ausser man hat nen elektrischen ), aber wer braucht den schon.
Desweiteren habe ich die Einlassspinne gegen heisses Motoröl , das gegen die Spinnendecke spritzt, mit einem Shield geschützt.
Dann noch ne Distanzplatte zwischen Spinne und Versager und vielleicht son HOLLEY Shield zwischen Spinne und Vergaser und der Sprit wird nur noch lauwarm.
MFG. Günther
Ich habe die Vergaser gegen Motorhitze etwas geschützt , indem ich den Crossover des Auspuffs in der Spinne mit einer Platte zumachte. Somit kann zentral keine heisse Auspuffluft mehr nahe am Vergaser entlanghuschen. Dadurch funzt der Choke nicht mehr ( ausser man hat nen elektrischen ), aber wer braucht den schon.
Desweiteren habe ich die Einlassspinne gegen heisses Motoröl , das gegen die Spinnendecke spritzt, mit einem Shield geschützt.
Dann noch ne Distanzplatte zwischen Spinne und Versager und vielleicht son HOLLEY Shield zwischen Spinne und Vergaser und der Sprit wird nur noch lauwarm.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .