11.11.2010, 17:04
Zitat:Original von Nocturnal
Hey Tomislav,
na da war ja genau der richtige zur Frage online!
Du hast doch sicher ne "Alarm-Leuchte" am PC immer wenn ne
Felgen-Frage im Forum kommt.
-Noc-
Manchmal denke ich auch, es gibt so einen Alarmknopf
Es kommt halt daher, das ich die letzten 5-6 Jahre sehr in die Entwicklung und Herstellung von solchen Rädern eingebunden war und durch diesen Umstand, auch permantent den Markt im Auge habe, dazu kommt dann noch auch noch mein Eigeniteresse und schon hat man quasi einen eingebauten "Felgen Alarm"
Im Moment ist die Marke "Zerra" dran, ein Einteiliges Rad auf den Markt zu bringen, Zerra gehört zu ASA und sie wollen ein Stück vom Kuchen abhaben, es handelt sich dabei um einteilige geschmiedete sehr leichte Sporträder, welche es dann in den passenden Größen auch für die C 6en gibt und natürlich mit TÜV
Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der 13x19 Felge welche noch gar niemand hat und auf welcher man den 345er Cup von Michelin fahren kann.
Die Räder werden wir auf der Essener Motorshow vorstellen, dort wird dann Hajo´s RR mit den Felgen
ausgestellt sein, ich werde das erste WE auch am Stand mitwirken und es wird die Sabine Schmitts zur Autogrammstunde vor Ort sein, auch der Heinz Müller von Mainz 05 wird das ein oder andere Autogramm schreiben kommen
Bei Frikadelli Racing wurden Am Montag auch die ersten Fotos geschossen, hier mal ein paar Aufnahmen