11.11.2010, 13:15
Also vorne Conkave ist sehr schwer und sehr selten, das Problem dabei ist die Bremse da kommen bei fast jedem Auto die Speichen an die Sättel wegen dem steilen Anstieg.
Bei der schwarzen Fake ZR1 sind ja rundum nachgebaute Kotflügel dran (das ist ja das was der Hersteller bewirbt), soweit ich weiß, pro Seite 1,5 Zoll, damit kann er vorne eine 12x20 fahren, also im Prinzip fährt der vorne Felgen (und Reifen!!!) von der HA, und weil die von 11-13 (oder) mehr den selben Stern nehmen, hat dieses Auto runfum Conkave Felgen
Der Erfinder des Conkave Rades (in etwas milderer Version) war der Holger Mohr mit sienen IMSA Rädern, vor fünf Jahren und die Typen von ADV1 (früher 360°) wollten ja sein Design auch schon nachbauen, geht aber nicht (bis jetzt) weil er sich hat ein technisches Detail sichern lassen, mal sehen wie lange die sich daran halten ?!
Bei der schwarzen Fake ZR1 sind ja rundum nachgebaute Kotflügel dran (das ist ja das was der Hersteller bewirbt), soweit ich weiß, pro Seite 1,5 Zoll, damit kann er vorne eine 12x20 fahren, also im Prinzip fährt der vorne Felgen (und Reifen!!!) von der HA, und weil die von 11-13 (oder) mehr den selben Stern nehmen, hat dieses Auto runfum Conkave Felgen
Der Erfinder des Conkave Rades (in etwas milderer Version) war der Holger Mohr mit sienen IMSA Rädern, vor fünf Jahren und die Typen von ADV1 (früher 360°) wollten ja sein Design auch schon nachbauen, geht aber nicht (bis jetzt) weil er sich hat ein technisches Detail sichern lassen, mal sehen wie lange die sich daran halten ?!