10.10.2003, 00:00
Hi,
die GM-Ersatzteile für Europa kamen - und kommen wahrscheinlich weiter - aus dem skandinavischen Zentrallager in Norwegen (?) und nicht direkt aus den USA. Da wird sich auch wegen Kroymans nichts ändern.
Soweit ich gehört habe, wird eine Kombination von Chevrolet und Cadillac angestrebt - auch deshalb die Kündigungen. So werden sich in Zukunft die kleinen Händler auf Daewoo und die großen auf Chevy und Caddy konzentrieren. Ein Fortführen der Reparaturen wird auch nur solange funktionieren, wie die Händler die Spezialwerkzeuge und elektronischen Hilfen von GM bekommen. Damit haben nur autorisierte Händler eine Chance - die anderen können gar nicht, selbst wenn sie wollten.
die GM-Ersatzteile für Europa kamen - und kommen wahrscheinlich weiter - aus dem skandinavischen Zentrallager in Norwegen (?) und nicht direkt aus den USA. Da wird sich auch wegen Kroymans nichts ändern.
Soweit ich gehört habe, wird eine Kombination von Chevrolet und Cadillac angestrebt - auch deshalb die Kündigungen. So werden sich in Zukunft die kleinen Händler auf Daewoo und die großen auf Chevy und Caddy konzentrieren. Ein Fortführen der Reparaturen wird auch nur solange funktionieren, wie die Händler die Spezialwerkzeuge und elektronischen Hilfen von GM bekommen. Damit haben nur autorisierte Händler eine Chance - die anderen können gar nicht, selbst wenn sie wollten.