10.11.2010, 21:10
FTJ:
Vom Prinzip her meine ich die Kontruktion auf deinem Bild.
Ich denke aber, das die Strebe in Höhe der Antriebswelle zum Diff-Case ablasten sollte.
Vielleicht kann Wesch sich nochmal zu der Sache äußern.
Edit:
Habe bereits Poly-bushings und das VBP Fahrwerk verbaut.
Beim Einlenken in Kurven habe ich deutliche Übersteuerneigung und muß in der Kurve die Lenkung korrigieren. Habe das Gefühl, ds die Hinterachse versetzt. Diff und Yokes sind von den Kilometern her relativ neu und spielfrei. Fahrwerk ist vermessen und eingestellt.
Kann meiner Meinung nach nur an Hinterache oder Lenkung liegen???!!!
OLI
Vom Prinzip her meine ich die Kontruktion auf deinem Bild.
Ich denke aber, das die Strebe in Höhe der Antriebswelle zum Diff-Case ablasten sollte.
Vielleicht kann Wesch sich nochmal zu der Sache äußern.
Edit:
Habe bereits Poly-bushings und das VBP Fahrwerk verbaut.
Beim Einlenken in Kurven habe ich deutliche Übersteuerneigung und muß in der Kurve die Lenkung korrigieren. Habe das Gefühl, ds die Hinterachse versetzt. Diff und Yokes sind von den Kilometern her relativ neu und spielfrei. Fahrwerk ist vermessen und eingestellt.
Kann meiner Meinung nach nur an Hinterache oder Lenkung liegen???!!!
OLI
blackvette68
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Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
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