09.11.2010, 13:00
Hallo Martin
meine 1992er hat gerade vorne die neueste Generation Movit 4-Kolben bekommen, welche grundsätzlich immernoch auf 993 Turbo basiert, aber jetzt ohne Spurplatten auskommt. Funktioniert/bremst (selbstverständlich) super.
Jetzt habe ich gerade von Grand Sport Replika auf Original Sawblades zurück gerüstet (aus Sicherheitsgründen) und kann dir daher nur sagen, dass die Anlage problemlos unter die Sawblades passt. Ohne Spurplatten ohne alles. TÜV-Abnahme war - unter Zuhilfenahme eines C5-Vergleichsgutachtens, welches Movit zur Verfügung stellte - ebenfalls kein Problem.
Der Einbau wurde von Jörg's Team (ACP Euskirchen) erledigt. Zum Preis möchte ich im Forum nichts sagen, da Jörg gute Beziehungen zu Movit hat und deshalb sicher eine direkte Anfrage bei Jörg - oder jeder anderen Top-Werkstatt - der korrekte Weg wäre. Nur soviel: deutlich unter den genannten 3.000.
Alles weitere gerne per PN
Gruss
Markus
meine 1992er hat gerade vorne die neueste Generation Movit 4-Kolben bekommen, welche grundsätzlich immernoch auf 993 Turbo basiert, aber jetzt ohne Spurplatten auskommt. Funktioniert/bremst (selbstverständlich) super.
Jetzt habe ich gerade von Grand Sport Replika auf Original Sawblades zurück gerüstet (aus Sicherheitsgründen) und kann dir daher nur sagen, dass die Anlage problemlos unter die Sawblades passt. Ohne Spurplatten ohne alles. TÜV-Abnahme war - unter Zuhilfenahme eines C5-Vergleichsgutachtens, welches Movit zur Verfügung stellte - ebenfalls kein Problem.
Der Einbau wurde von Jörg's Team (ACP Euskirchen) erledigt. Zum Preis möchte ich im Forum nichts sagen, da Jörg gute Beziehungen zu Movit hat und deshalb sicher eine direkte Anfrage bei Jörg - oder jeder anderen Top-Werkstatt - der korrekte Weg wäre. Nur soviel: deutlich unter den genannten 3.000.
Alles weitere gerne per PN
Gruss
Markus