08.11.2010, 23:14
Hallo,
Einzeldrosselklappen schauen schon geil aus und ne moderne EFI mit
8 Enspritzdüsen und Klopfsensor geht bestimmt auch besser.
Aber ich denke da zwickt´s mit dem H-Kennzeichen.
Die Powerjection kann man halt a bisserl verstecken und preislich ist sie ja
auch mit am günstigsten. Obwohl es natürlich trotzdem viel Geld ist.
Hab momentan nen Rochester drauf. Meistens läuft er gut, manchmal springt er schlecht an,
manchmal säuft er an der Ampel oder beim Bremsen ab, standgas zu hoch, am nächsten Tag
zu niedrig, usw. Nerv!!!
Denke halt mit ner EFI hat man solche probleme nicht.
Einzeldrosselklappen schauen schon geil aus und ne moderne EFI mit
8 Enspritzdüsen und Klopfsensor geht bestimmt auch besser.
Aber ich denke da zwickt´s mit dem H-Kennzeichen.
Die Powerjection kann man halt a bisserl verstecken und preislich ist sie ja
auch mit am günstigsten. Obwohl es natürlich trotzdem viel Geld ist.
Hab momentan nen Rochester drauf. Meistens läuft er gut, manchmal springt er schlecht an,
manchmal säuft er an der Ampel oder beim Bremsen ab, standgas zu hoch, am nächsten Tag
zu niedrig, usw. Nerv!!!
Denke halt mit ner EFI hat man solche probleme nicht.