06.11.2010, 21:08
was war kaputt
..... mir wurden irgendwelche blauen Metallteile gezeigt, hat hier auch schonmal jemand Bilder von reingestellt. Es war wohl kein Kraftschluss mehr vorhanden vom 2. zum 3 ten Gang.
Der Ölkühler wird nächstes Jahr im Frühjahr verbaut, zusammen mit irgendwelchen Antriebsgelenken, die auch schon etwas auf die Ohren bekommen haben, in Verbindung mit einer Inspektion kostet so ca. 1.000 Euro komplett.
Das Problem von der hohen Temperatur ist u.a der originale Wärmetauscher er tauscht sowohl das Hinterachöl sowie auch das Getriebeöl. Nachteil ist das im ungünstigen Falle das Hinterachsöl das Getriebeöl erwärmt, da das über 2 Kreise durch einen Wärmetauscher läuft ... oder so ähnlich, er hat mir das genau erklärt, ich habe es auch verstanden, aber das jetzt alles Originalgetreu wiederzugeben ist immer etwas schwierig.
Gruß Klaus
..... mir wurden irgendwelche blauen Metallteile gezeigt, hat hier auch schonmal jemand Bilder von reingestellt. Es war wohl kein Kraftschluss mehr vorhanden vom 2. zum 3 ten Gang.
Der Ölkühler wird nächstes Jahr im Frühjahr verbaut, zusammen mit irgendwelchen Antriebsgelenken, die auch schon etwas auf die Ohren bekommen haben, in Verbindung mit einer Inspektion kostet so ca. 1.000 Euro komplett.
Das Problem von der hohen Temperatur ist u.a der originale Wärmetauscher er tauscht sowohl das Hinterachöl sowie auch das Getriebeöl. Nachteil ist das im ungünstigen Falle das Hinterachsöl das Getriebeöl erwärmt, da das über 2 Kreise durch einen Wärmetauscher läuft ... oder so ähnlich, er hat mir das genau erklärt, ich habe es auch verstanden, aber das jetzt alles Originalgetreu wiederzugeben ist immer etwas schwierig.
Gruß Klaus