05.11.2010, 10:41
Zitat:Original von Seapilot
In diesem Zusammenhang kommen mir natürlich die hier im Forum geschilderten plötzlichen Abflüge von C6 en auf gerader Strecke in den Sinn. Gibt es da Zusammenhänge? Als bekennender Elektronikskeptiker geht mein Verdacht ein wenig in die Richtung ASR-Regelung bzw ESP-Regelung. Aber wie gesagt alles Kaffeesatzleserei. Da der Fehler aber offensichtlich reproduzierbar ist sollte die Werkstatt mal ein abgesperrtes Gelände aufsuchen und fahren.
Knut
Knut, der Andreas ist ja gestern auch gefahren ( wohl auf der Straße ) und hat den Fehler festgestellt. Der ist permanent vorhanden und kein temporärer Ausfall.
Den Zusammenhang mit den plötzlichen Abflügen sehe ich also nicht, da der "Fehler" dort eben nicht reproduzierbar war. Die Autos waren danach ja offensichtlich in Odnung. Meine Vette bremst aber
weiterhin runter.
@Rodger
Danke für die Blumen, die der Leichtsinnige eigentlich nicht verdient hat. Bei der Bremsung gingen ja wohl nicht mal die Bremsleuchten an, eine Gefahr also für den Hintermann. Deshalb bin ich die 3 Male, als einer hinter mir auftauchte, auch rechts ran gefahren und hab die vorbeigelassen. Zum Glück war da nur ganz wenig Verkehr, auch in der Gegenrichtung.
@Rolando
Du hast ja recht, gut jetzt.
Gruß Edgar