04.11.2010, 20:05
Bevor ich das FW runter gedreht habe habe ich extra noch bei KW angerufen um zu Fragen ob sich dann etwas von der Fahrbarkeit ändert. Die Aussage war "Nein sie müssen nichts an Zug/Druckstufe anpassen, die Fahrbarkeit ist dieselbe" Danke, merk ich ja jetzt.
Ich habe am Fahrwerk jedoch vorne noch gute 3cm Restgewinde und hinten 2cm, daher ist sie vom Anschlag noch weit entfernt. Wenn das Auto auf der Bühne ist Federn die Räder bestimmt 10 -15cm aus, daher ist ja eigentlich genug Luft in beide Richtungen.
Ich hab heute nochmal mit KW telefoniert und das Problem geschildert, nächsten Dienstag kommt ein Aussendienstmitarbeiter zu mir und schaut sich das ganz an. Mal sehen was er dazu sagt.
Nach wie vor aber noch die Frage ob sich Zug und Druckstufe verstellen lässt wenn es eingebaut ist.?
Ich habe am Fahrwerk jedoch vorne noch gute 3cm Restgewinde und hinten 2cm, daher ist sie vom Anschlag noch weit entfernt. Wenn das Auto auf der Bühne ist Federn die Räder bestimmt 10 -15cm aus, daher ist ja eigentlich genug Luft in beide Richtungen.
Ich hab heute nochmal mit KW telefoniert und das Problem geschildert, nächsten Dienstag kommt ein Aussendienstmitarbeiter zu mir und schaut sich das ganz an. Mal sehen was er dazu sagt.
Nach wie vor aber noch die Frage ob sich Zug und Druckstufe verstellen lässt wenn es eingebaut ist.?
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
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