04.11.2010, 11:54
Ok, gehen wir das ganze mal von der anderen Seite an.
Mal angenommen das Fahrwerk wäre hoppelig und unruhig (was ich mir nicht vorstellen kann) dann liegt das wohl eher an der Betrachtungsweise. Das Fahrwerk wurde 2 Wochen vor der Verkauf erst DIREKT bei KW durchgcheckt und vom Testfahrer gefahren und ich glaub der weiß am besten von uns welches die richtige Einstellung ist.
Ich kann nur sagen das, sofern Andre nicht selber dran rumgeschraubt hat, die Einstellung TOP ist, sehr viel besseres Handling und trotz zusätzlicher Härte eine TOP Straßenlage.
Ich weiß nicht was meine gefahrenen Michelin dazugetan haben, vllt sinds ja die, die auf einmal den großen Unterschied machen?!
Gruß Christoph
Mal angenommen das Fahrwerk wäre hoppelig und unruhig (was ich mir nicht vorstellen kann) dann liegt das wohl eher an der Betrachtungsweise. Das Fahrwerk wurde 2 Wochen vor der Verkauf erst DIREKT bei KW durchgcheckt und vom Testfahrer gefahren und ich glaub der weiß am besten von uns welches die richtige Einstellung ist.
Ich kann nur sagen das, sofern Andre nicht selber dran rumgeschraubt hat, die Einstellung TOP ist, sehr viel besseres Handling und trotz zusätzlicher Härte eine TOP Straßenlage.
Ich weiß nicht was meine gefahrenen Michelin dazugetan haben, vllt sinds ja die, die auf einmal den großen Unterschied machen?!
Gruß Christoph