03.11.2010, 10:25
Hallo
Guter Gedanke.
Ist bei mir auch so. Muss aber sagen, dass der Öldruck verdammt schnell ansteht, schon beim ersten gurken, weniger als eine Motorumdrehung.
Die 8 PSI Schalter sind somit noch viel schneller geschaltet.
Das sogesagte nervige orgeln machts ja kaum in der Öffentlichkeit, sondern eher zuhause in der Garage nach tagelangem Stillstand, also was solls.
MfG. Günther
Guter Gedanke.
Ist bei mir auch so. Muss aber sagen, dass der Öldruck verdammt schnell ansteht, schon beim ersten gurken, weniger als eine Motorumdrehung.
Die 8 PSI Schalter sind somit noch viel schneller geschaltet.
Das sogesagte nervige orgeln machts ja kaum in der Öffentlichkeit, sondern eher zuhause in der Garage nach tagelangem Stillstand, also was solls.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .