31.10.2010, 19:37
soderle, vorhin habe ich mal den füllstand beäugt
nach warm gefahrenen motor, stand aber schon ne halbe stunde:
1. kammer: 1/4 fenster voll
2. kammer: 1/2 fenster voll
3. kammer: 3/4 fenster voll
dann habe ich mich daran gemacht den gebläsemotor
auszubauen, weil da was dran schleift (war ein plastikteil
da drin im schacht gelegen)
jedenfalls nach ner weiteren halben stunde als ich fertig war, war der pegelstand in allen
kammern um ein viertel gefallen
wenn das oben raus ginge müsste es doch stinken wie ne tankstelle.
aussen ist alles dicht, und in die spinne habe ich reingeschaut: völlig trocken.
man hört da schon was zischeln und blubbern, könnte aber auch vom kühlwasser sein.
so, wo bleibt jetzt mein kostbares benzin?
könnte das zurück in den tank gedrückt werden?
ich kann mit sonst echt nicht vorstellen wo das benzin in der geschwindigkeit hin verschwindet.
nach warm gefahrenen motor, stand aber schon ne halbe stunde:
1. kammer: 1/4 fenster voll
2. kammer: 1/2 fenster voll
3. kammer: 3/4 fenster voll
dann habe ich mich daran gemacht den gebläsemotor
auszubauen, weil da was dran schleift (war ein plastikteil
da drin im schacht gelegen)
jedenfalls nach ner weiteren halben stunde als ich fertig war, war der pegelstand in allen
kammern um ein viertel gefallen
wenn das oben raus ginge müsste es doch stinken wie ne tankstelle.
aussen ist alles dicht, und in die spinne habe ich reingeschaut: völlig trocken.
man hört da schon was zischeln und blubbern, könnte aber auch vom kühlwasser sein.
so, wo bleibt jetzt mein kostbares benzin?
könnte das zurück in den tank gedrückt werden?
ich kann mit sonst echt nicht vorstellen wo das benzin in der geschwindigkeit hin verschwindet.
gruss,
zuendler
zuendler