Öldruck im Motoröl / Getriebeöl - Kühlern
#3
Im Motorölkühler dürfte das soviel wie auf der Uhr vor DeinerNase im Fahrzeug sein.

Getriebe dürfte maxmimal 760 kpa sein bei der C6
Im normalen Fahrbetrieb allerdings eher um die 700 kpa liegen.
Richtet sich nach vielen Faktoren und kann man pauschal nicht beantworten.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öldruck im Motoröl / Getriebeöl - Kühlern - von speed300 - 31.10.2010, 14:18
RE: Öldruck im Motoröl / Getrieböl - Kühlern - von badboy1306 - 31.10.2010, 14:27
RE: Öldruck im Motoröl / Getriebeöl - Kühlern - von CustosOnLinux - 31.10.2010, 18:57
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 01.11.2010, 02:20
RE: Öldruck im Motoröl / Getrieböl - Kühlern - von speed300 - 01.11.2010, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreckansammlung zwischen den Kühlern C6 Mr.Magicpaint 1 535 10.11.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 943 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle
  Öldruck Anzeige auf 0 Nolis 9 11.032 01.11.2018, 00:08
Letzter Beitrag: Nolis
  C6 Motoröl heißer nach Wechsel auf Mobil1 5W-50 ? Icke70 25 18.746 24.01.2018, 02:36
Letzter Beitrag: galaxy7
  Öldruck zu hoch? Steines 25 10.475 03.09.2016, 20:29
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de