08.10.2003, 11:06
Hi,
alternativ kann man auch das entprechende Relais abziehen. Vorteil: Es wird kein Kabel durchtrennt, Du brauchst nicht unter den Wagen klettern und es muss auch kein offener Stecker unterm Auto versiegelt werden. Lediglich den Realisstecker im Motorraum abdecken und fertig.
Viele Grüße
Hermann
PS: Sei froh, walo, das der 1-4 Quatsch deaktiviert ist. Als ich meine C4 bekommen habe, war die 1-4 Steuerung noch aktiv. Zum Fahren der totale Unsinn. Du fährst an der Ampel an und je nach Meinung der Steuerung darfst Du in den 2. Gang schalten oder es kracht und Du weisst, dass Du jetzt nur in den 4. Gang schalten darfst. Mag zwar (wegen Spritsparen) gut gemeint sein, ist aber völlig praxisfremd.
alternativ kann man auch das entprechende Relais abziehen. Vorteil: Es wird kein Kabel durchtrennt, Du brauchst nicht unter den Wagen klettern und es muss auch kein offener Stecker unterm Auto versiegelt werden. Lediglich den Realisstecker im Motorraum abdecken und fertig.
Viele Grüße
Hermann
PS: Sei froh, walo, das der 1-4 Quatsch deaktiviert ist. Als ich meine C4 bekommen habe, war die 1-4 Steuerung noch aktiv. Zum Fahren der totale Unsinn. Du fährst an der Ampel an und je nach Meinung der Steuerung darfst Du in den 2. Gang schalten oder es kracht und Du weisst, dass Du jetzt nur in den 4. Gang schalten darfst. Mag zwar (wegen Spritsparen) gut gemeint sein, ist aber völlig praxisfremd.