29.10.2010, 01:39
Hi MAB,
das Auto sieht gut aus, die Mittelkonsole enthält anscheinend Teile von der 82er, eventuell wurde die gesammte Mittelkonsole aus einem anderem Baujahr benutzt.
Wenn es denn wirklich eine 80er ist.
Die 80er gab es mit reinem Vergaser und ECM4 (ist auch Vergaser, einige Funktionen werden aber schon durch ECM4-geregelt und gesteuert)
Must mal schauen, was die VIN sagt..
Lass Dir nicht Alles anschnacken, was für den TÜV/Erstzulassung so gebraucht wird.
Was "Dragonheart64" schreibt, mag für sein altes Teil gültig sein, die 80er ist da schon wesentlich fortschritlicher.
Eine Zulassung sollte IMMER durch entsprechend erfahrene Hände (Werkstatt) erfolgen, gibt sehr viel weniger Reibungsverluste.
In Japan gibt es Linkslenker und Rechtslenker, wie in Deutschland auch...immer diese beschlagenen Kristalkugeln...
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
das Auto sieht gut aus, die Mittelkonsole enthält anscheinend Teile von der 82er, eventuell wurde die gesammte Mittelkonsole aus einem anderem Baujahr benutzt.
Wenn es denn wirklich eine 80er ist.
Die 80er gab es mit reinem Vergaser und ECM4 (ist auch Vergaser, einige Funktionen werden aber schon durch ECM4-geregelt und gesteuert)
Must mal schauen, was die VIN sagt..
Lass Dir nicht Alles anschnacken, was für den TÜV/Erstzulassung so gebraucht wird.
Was "Dragonheart64" schreibt, mag für sein altes Teil gültig sein, die 80er ist da schon wesentlich fortschritlicher.
Eine Zulassung sollte IMMER durch entsprechend erfahrene Hände (Werkstatt) erfolgen, gibt sehr viel weniger Reibungsverluste.
In Japan gibt es Linkslenker und Rechtslenker, wie in Deutschland auch...immer diese beschlagenen Kristalkugeln...
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI