27.10.2010, 18:20
Hallo
Meine bescheidene Meinung bei C3:
Teuer sind zur Zeit die L88 ( unbezahlbar ) L89( fast unbezahlbar ) , dann L71, dann LT1 der frühen C3en.
Und die werden wohl wegen den high performane Motoren immer teuer und begehrt bleiben.
Ausserdem macht es verdammt viel Spass, diese C3en zu fahren, eben wegen dem unendlichen Power.
Dann noch ne Menge Optionen dazu, das ganze belegbar mit Originalpapieren usw, und der Werterhalt ist fast sicher.
Die jüngeren Modelle sind schwer einzuschätzen. Die 78er Pacecar ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich schon vor 32 Jahren verspekuliert hat. Damals wurden diese Vetten manchmal zum doppelten Preis unter der Hand gehandelt, gelagert und versorgt, um Heute für unter 20 Tausend verhökert u werden.
Wenn man sich auf C3 eingefahren hat und unendlich Spass haben will, dann die oben Erwähnten , besonders in der Trendfarbe schwarz , wenn original so gewesen.
MfG. Günther
Meine bescheidene Meinung bei C3:
Teuer sind zur Zeit die L88 ( unbezahlbar ) L89( fast unbezahlbar ) , dann L71, dann LT1 der frühen C3en.
Und die werden wohl wegen den high performane Motoren immer teuer und begehrt bleiben.
Ausserdem macht es verdammt viel Spass, diese C3en zu fahren, eben wegen dem unendlichen Power.
Dann noch ne Menge Optionen dazu, das ganze belegbar mit Originalpapieren usw, und der Werterhalt ist fast sicher.
Die jüngeren Modelle sind schwer einzuschätzen. Die 78er Pacecar ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich schon vor 32 Jahren verspekuliert hat. Damals wurden diese Vetten manchmal zum doppelten Preis unter der Hand gehandelt, gelagert und versorgt, um Heute für unter 20 Tausend verhökert u werden.
Wenn man sich auf C3 eingefahren hat und unendlich Spass haben will, dann die oben Erwähnten , besonders in der Trendfarbe schwarz , wenn original so gewesen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .