24.10.2010, 19:22
Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<
Zitat:Original von Don Camillo
Was hast Du für einen Rostumwandler verwendet? Wie sehen denn damit Deine Langzeiterfahrungen aus?
... Zum einen den Rostumwandler von Presto sowie einen von Hammerite. Aber wenn Du mich fragst sind diese Produkte völlig identisch, gleiche Konsistenz, gleiche Wirkungsweise und gleicher Geruch (riecht leicht streng). Sogar der Inhalt ist gleich (250ml), ist halt nur anders verpackt und beschriftet.
Zur Langzeiterfahrung an Fahrzeugen kann ich Dir leider noch nichts sagen, ,,, Vielleicht gibt es Mitglieder die Dir da mehr dazu sagen können, Vor- und Nachteile bzw. wie es mit der Langzeiterfahrung bei Fahrzeugen aussieht!
Das Verdeckgestänge meiner C3 haben wir vor 4 Jahren mit der Bürste von leichtem Flugrost befreit und dann mit Hammerite lackiert (gesprüht, nicht gestrichen). Hält bis heute perfekt, obwohl es ein mechanisches Bauteil ist und seinerzeit Manche davon abrieten. Auch mit Hammerite aus der Dose (zum Streichen) haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Toll, Dein Resto-Bericht! Immer wieder schön, dass man daran teilhaben kann!
Glückwunsch zur vollbrachten Arbeit, Geduld und dem tollen Ergebnis!
viel Spaß
mit Deiner schicken Lady
wünscht Dir
Anke, die die Farbe für ne Chrombumper-C3 ganz geil findet
sorry, edit beweist heute extremen Einsatz, weil Anke´s Finger es nicht hinkriegen
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008