23.10.2010, 02:48
Natürlich nicht, dass waren nur einige der Schrauben die durch neue ersetzt wurden!
Wo wir gerade mal beim Thema sind, sollte sich mal Jemand die Frage gestellt haben warum die Schrauben (wiederverwendete Originalschrauben am Fahrzeug) so schwarz aussehen, will ich Denjenigen nicht im Dunkeln stehen lassen!
Nachdem ich die Schrauben ordentlich entrostet habe, wurden Sie mit Rostumwandler behandelt (Nicht weil ich von dessen Wirkung total überzeugt bin, sondern weil Sie danach schön schwarz-glänzend aussehen!) Nach dem verarbeiten der Schrauben (egal ob alt oder neu) habe ich dann noch ein Wachs draufgepinselt. Dieses Wachs habe ich ebenfalls auf die neuen “Glanzteile“ (zB. hintere Sturzstrebe, Stabihalterung, ….) geschmiert, um sicher zu gehen das Diese nicht nach kurzer Zeit matt aussehen und eine Oxidschicht bilden. Das ständige rumgemale nimmt aber auch relativ viel Zeit in Anspruch!
Ich schweife schon wieder vom eigentlichen Thema ab (wen interessieren Schrauben?)
Also, Unterboden soweit fertig:
Wo wir gerade mal beim Thema sind, sollte sich mal Jemand die Frage gestellt haben warum die Schrauben (wiederverwendete Originalschrauben am Fahrzeug) so schwarz aussehen, will ich Denjenigen nicht im Dunkeln stehen lassen!
Nachdem ich die Schrauben ordentlich entrostet habe, wurden Sie mit Rostumwandler behandelt (Nicht weil ich von dessen Wirkung total überzeugt bin, sondern weil Sie danach schön schwarz-glänzend aussehen!) Nach dem verarbeiten der Schrauben (egal ob alt oder neu) habe ich dann noch ein Wachs draufgepinselt. Dieses Wachs habe ich ebenfalls auf die neuen “Glanzteile“ (zB. hintere Sturzstrebe, Stabihalterung, ….) geschmiert, um sicher zu gehen das Diese nicht nach kurzer Zeit matt aussehen und eine Oxidschicht bilden. Das ständige rumgemale nimmt aber auch relativ viel Zeit in Anspruch!
Ich schweife schon wieder vom eigentlichen Thema ab (wen interessieren Schrauben?)
Also, Unterboden soweit fertig: