23.10.2010, 02:24
Hatte ich schon erwähnt das ich mir eine Grenze gesteckt hatte (Time zero)! Der 22.08.10 galt als Stichtag, das war mein letzter Urlaubstag (naja gut das war Sonntag, mein letzter Urlaubstag war der 20.!) … wie auch immer! Jedenfalls sollte die Lady danach wieder fahrbereit sein. Und was soll ich sagen, die Tage eilten davon und ich hatte noch nicht mal mit dem Zusammenbauen begonnen!
Schlimm war eigentlich auch nur, dass ich das Jedem erzählt hatte und ich halte meine Versprechungen für gewöhnlich ein! Soviel nur mal am Rande!
Wo waren wir stehengeblieben … ach ja, der Vorteil von den ganzen (ungewollten) Zerlegen war, dass ich den Träger so viel besser behandeln konnte! Es zeigte sich (dem Öl sei dank) ein ähnliches Bild wie bei den Querlenker.
Schlimm war eigentlich auch nur, dass ich das Jedem erzählt hatte und ich halte meine Versprechungen für gewöhnlich ein! Soviel nur mal am Rande!
Wo waren wir stehengeblieben … ach ja, der Vorteil von den ganzen (ungewollten) Zerlegen war, dass ich den Träger so viel besser behandeln konnte! Es zeigte sich (dem Öl sei dank) ein ähnliches Bild wie bei den Querlenker.