23.10.2010, 02:05
Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb: (Die Lady's wehren sich mit allem Mitteln gegen's verschönern) gab es auch wieder “unschöne“ Sachen. An der Lenkstange (Relay Rod) waren noch irgendwelche Farb-/Lack-/Schutzfragmente vorhanden, diese wollten einfach nicht weichen! Bürsten brachte genauso wenig wie erhitzen und das Strahlen konnte ebenfalls, mehr oder weniger, nicht viel ausrichten. Die einzige Möglichkeit bestand darin, mit gezielten Hammerschlägen und dem Einsatz eines kleinen Meißels die Reste zu entfernen. Das Zeug splitterte dann ab wie Glas!
Ich mache jetzt mal bewusst keine Angaben wie viele Stunden ich für die Stange gebraucht habe, sonst schickt Ihr mir noch so'n buntes Auto vorbei!
(Wenn Jemand weiß was das für ein Zeug ist, bitte ich um Bekanntgabe! Falls ich mal was für meine guten Freunde machen muss! )
Ich mache jetzt mal bewusst keine Angaben wie viele Stunden ich für die Stange gebraucht habe, sonst schickt Ihr mir noch so'n buntes Auto vorbei!
(Wenn Jemand weiß was das für ein Zeug ist, bitte ich um Bekanntgabe! Falls ich mal was für meine guten Freunde machen muss! )