21.10.2010, 10:12
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn Deine Partnerin zum Auto paßt, müssen wir natürlich vorab ein Bild von ihr sehen. Iss doch klar, oder?
Wenn es eine Corvette mit Glaskuppel sein kann, das interpretiere ich jetzt einfach mal als Interesse auf Deine Bemerkung zu Mikes Auto, dann ist diese hier ansehenswert und preislich mehr als fair.
---> https://home.mobile.de/home/showDetails....Type=false
...im märz habe ich auf dem weg zur besichtigung meiner c3 dort kurz angehalten um wenigstens vorab eine erste (!) c3 als alternative anzuschauen, hatte vorher angerufen, probefahrt sei nicht machbar, auch nicht hebebühne. aber das auto sei in top-zustand wenn ich es abhole...
den innenraum habe ich als erneuerungswürdig empfunden (marina wollte sich noch nicht mal reinsetzten), lack hat ebenfalls sehr viel patina.
der unterboden wurde "nagelneu und schön dick" ohne rücksicht auf verluste komplett (wörtlich zu nehmen) zugejaucht.
mehr konnte ich "damals" noch nicht beurteilen. wer noch viel investieren will sicher nochmal ansehenswert, aber alleine die lackierungskosten machen das auto zu teuer...
wenn nicht zu weit, dann mal einen ausflug nach rdclassics.nl machen, da stehen immer um die 6 c3 und 100 weitere us-cars zum verkauf. kaufen sollte man nur mit fachkundiger begleitung, aber man kann sich mal ein "bild" machen.
c3 ist geil, viel glück bei der suche, geholfen wird dir hier "auch nach dem kauf"
jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.