20.10.2010, 14:56
hallo c3 fan´s
meine partnerin und ich beabsichtigen, uns eine stingray zuzulegen.
da wir beide keine ahnung haben, auf was wir achten müssen, bitte ich euch, mir mit gutem rat zur seite zu stehen.
wir haben uns auf den auto seiten umgesehen und uns gefällt dieser :
Angeboten wird hier eine Corvette Stingray aus dem Jahr 1977. Es handelt sich hier um ein Modell Targa mit herausnehmbaren Dachhälften. Zum Zustand: - Motor top! (es wurde soviel gemacht, kann hier nicht aufgezählt werden, besser am Telefon) - Bremsen und Reifen vorn komplett neu Das einzige, was ihr fehlt, ist eine liebevoll gemachte Neulackierung! Kenner wissen die Karosse zu schätzen!
- geschmiedete Kurbelwelle
- Crane Nockenwelle
- Edelbrock Alu-Zylinderköpfe mit verstärkten Lammellen
- Lunati Pleuel und Kolben
- Automatikgetriebe ohne Kick-Down
- vergangenes Jahr = Überholung der Bremsanlage (Bremssattel, Scheiben und Steine) und neue Reifen vorn
- TÜV/ASU bis 10/2011
- H-Kennzeichen (Oldtimer)
- Erwerb 1998 und seit dem in unserem Besitz
auch die foto´s sehen sehr gut aus.( ihr werdet bestimmt verstehen, das ich den link nicht schicke )
vorab vielen dank
jörg
meine partnerin und ich beabsichtigen, uns eine stingray zuzulegen.
da wir beide keine ahnung haben, auf was wir achten müssen, bitte ich euch, mir mit gutem rat zur seite zu stehen.
wir haben uns auf den auto seiten umgesehen und uns gefällt dieser :
Angeboten wird hier eine Corvette Stingray aus dem Jahr 1977. Es handelt sich hier um ein Modell Targa mit herausnehmbaren Dachhälften. Zum Zustand: - Motor top! (es wurde soviel gemacht, kann hier nicht aufgezählt werden, besser am Telefon) - Bremsen und Reifen vorn komplett neu Das einzige, was ihr fehlt, ist eine liebevoll gemachte Neulackierung! Kenner wissen die Karosse zu schätzen!
- geschmiedete Kurbelwelle
- Crane Nockenwelle
- Edelbrock Alu-Zylinderköpfe mit verstärkten Lammellen
- Lunati Pleuel und Kolben
- Automatikgetriebe ohne Kick-Down
- vergangenes Jahr = Überholung der Bremsanlage (Bremssattel, Scheiben und Steine) und neue Reifen vorn
- TÜV/ASU bis 10/2011
- H-Kennzeichen (Oldtimer)
- Erwerb 1998 und seit dem in unserem Besitz
auch die foto´s sehen sehr gut aus.( ihr werdet bestimmt verstehen, das ich den link nicht schicke )
vorab vielen dank
jörg