18.10.2010, 20:52
Abend!
Hab mal selbst den Fehlerspeicher ausgelesen mittels überbrücken. FC 36 und nicht "der Luftmengenmesser ist defekt.." Also hab ich mich an die Burn Off Relais gemacht. Habe diese ausgebaut, Kontakte gesäubert und wieder angesteckt.
SES leuchtete nun nicht mehr nachdem der Motor gestartet wurde.
Als ich dann noch ne Runde gefahren bin kam dann letztendlich doch wieder die SES-Leuchte
Viell hat eins von den beiden Burnoffrelais ne Wackler. Wäre mir ne logische Erklärung, da in Erfurt die Straßen so bescheiden sind.
Was ist die Folge von defekten Burnoffrelais?
Hab mal selbst den Fehlerspeicher ausgelesen mittels überbrücken. FC 36 und nicht "der Luftmengenmesser ist defekt.." Also hab ich mich an die Burn Off Relais gemacht. Habe diese ausgebaut, Kontakte gesäubert und wieder angesteckt.
SES leuchtete nun nicht mehr nachdem der Motor gestartet wurde.
Als ich dann noch ne Runde gefahren bin kam dann letztendlich doch wieder die SES-Leuchte
Viell hat eins von den beiden Burnoffrelais ne Wackler. Wäre mir ne logische Erklärung, da in Erfurt die Straßen so bescheiden sind.
Was ist die Folge von defekten Burnoffrelais?