18.10.2010, 20:29
heute stand immer noch einiges benzin in der ansaugbrücke.
aber der motor sprang trotzdem gut und schnell an, trotz leerer schwimmerkammern - die aber auch recht flott wieder voll waren.
und man merkts, es kommt merklich mehr druck bei vollgas. mehr brauchts eigentlich gar nicht sein. nur bemerke ich immer wieder die elendig lange hinterachse. erst ab ca 40km/h kann man den ersten gang gut brauchen.
was jetzt aber total gewöhnungsbedürftig ist, ist dass das gaspedal genau so hoch steht wie das bremspedal.
um das weg zu bekommen muss ich mir eine neue anlekung am vergaser bauen...viel spass
aber der motor sprang trotzdem gut und schnell an, trotz leerer schwimmerkammern - die aber auch recht flott wieder voll waren.
und man merkts, es kommt merklich mehr druck bei vollgas. mehr brauchts eigentlich gar nicht sein. nur bemerke ich immer wieder die elendig lange hinterachse. erst ab ca 40km/h kann man den ersten gang gut brauchen.
was jetzt aber total gewöhnungsbedürftig ist, ist dass das gaspedal genau so hoch steht wie das bremspedal.
um das weg zu bekommen muss ich mir eine neue anlekung am vergaser bauen...viel spass
gruss,
zuendler
zuendler